Das Portazur Team

Birgit Dorn, CEO

Studium Betriebswirtschaft, Controllerin bei verschiedenen Unternehmen, Aufbau von zwei Unternehmen der Telekommunikation in München und Frankfurt als Controllerin und Verwaltungsleiterin.

Nachdem sie gesehen hat, wie viele Menschen die Herausforderung des Umziehens alleine meistern müssen, hat sie 1997 Manager mobil, Relocation Service, in Hamburg gegründet.

2003 hat sie darüberhinaus Manager maison, Immobilien Service, gegrüdet um die wachsende Nachfrage nach Vermietung und Verkauf von Immobilien zu adressieren.

Thomas Dorn, CTO

Dr. Thomas Dorn ist Unternehmensberater mit einer erfolgreichen Karriere im Management und IT Consulting. Er hat Senior Management Verantwortung in mehreren Unternehmen Ãœbernommen und ist Senior Advisor von NOSTALIS.

Als begeisterter Segler mit eigener, noch in der Ostsee liegenden Yacht hat er viele Jahre entlang den Mittelmeerküsten verbracht. Die Sehnsucht nach besseren Wetter und eine Vorliebe für den französichen Lebensstil sind seine Motivation als Mitgründer von Portazur.

Ãœber Portazur

Portazur wurde 2007 von Birgit und Thomas Dorn als Handelsmarke der IMMIGRANT SONG Trust GmbH gegründet.

Langjährige Erfahrungen in den Bereichen Immobilien und Relocation, sowie eine tiefe Begeisterung für Südfrankreich waren Motivation für die Gründung von Portazur. Ansässig in Hamburg verbringen sie heute viel Zeit an der Côte d'Azur.

Portazur ist Partner von NOSTALIS SARL.